Fotografie - und es hat klick gemacht

Abends am Allerwehr

Andrea und ich waren am letzten Wochenende wieder einmal am Allerwehr in Osterloh und haben die abendliche Stimmung versucht im Bild festzuhalten. 

Zuerst hatten wir noch relativ wolkenfreien Himmel und viel Sonnenschein, aber leider zog es sich immer weiter zu. 

Zum Glück haben wir durchgehalten und wurden belohnt. Als der Mond aufging, gab es immer wieder Lücken in den Wolken 🙂 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Bärbel 11. November 2022

    Also ehrlich diesmal könnte ich nicht eins nennen was am Schönsten ist. Mir gefallen alle sehr gut. Die Minnis und der Mond

    Einfach Toll

Antworten

© 2024 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!