Fotografie - und es hat klick gemacht

Adventskalender 2022

Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder mit ein paar Bildern und Zitaten durch die Adventszeit begleiten.

In diesem Jahr sind hinter jedem Türchen 5 Bilder versteckt. Davon haben zwei Bilder einen Bezug zu Weihnachten und die restlichen sind im Laufe des letzten Jahres entstanden. Abonnenten dieses Blogs kennen vielleicht schon das ein oder andere Bild, aber vielleicht kann ich sie ja auch noch mit dem ein- oder anderen Bild überraschen. Es ist sozusagen eine kleine Reise durch mein Foto Jahr 2022.

Wie im letzten Jahr gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. In diesem Jahr wird es allerdings etwas umfangreicher, die Lösung zu finden. Diesmal möchte ich in den Kommentaren am 24.12.2022 folgende Lösungsvorschläge von euch lesen:

  • Wie viele Sonnen- oder Blendensterne sind in den Bildern vorhanden
  • Wie oft ist der Fotograf (also ich) in den Bildern zu sehen
  • Welches Sternbild wird in einem der Bilder gezeigt

Schreibt eure Lösungen bitte in die Kommentare am 24.12.2022 und ich werde dann den Gewinner oder die Gewinnerin ermitteln.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen des Adventskalenders!

ACHTUNG!!! Es kommt vor, dass die Bilder nicht automatisch durchlaufen. Sollte dies bei euch der Fall sein, dann klickt bitte auf das Bild und benutzt die Pfeile unterhalb des Bildes, um durch die Bilder zu navigieren.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

Wer mag, darf gerne diesen Link weitergeben, einen Kommentar hinterlassen oder auch diese Seite abonnieren. Durch ein Abo verpasst man keine neuen Beiträge mehr.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Bärbel 29. Dezember 2022

    Hi wann kommt die Auflösung?

  2. Florian 24. Dezember 2022

    Antwort Jessica: 18 Sonnensterne, 33 x Fotograf und 1x der große Wagen.
    Antwort Florian: 17 Sonnensterne, 31 x Fotograf, 1 x der große Wagen
    Antwort Gaby: 18 Sonnensterne, 33 x Fotograf und 1x großer Wagen.
    Vielen Dank für die tolle Idee und die schönen Fotos.
    Schöne Weihnachten von uns.

  3. Florian 24. Dezember 2022

    Antwort Jessica: 18 Sonnensterne, 33 x Fotograf und 1x der große Wagen.
    Antwort Florian: 18 Sonnensterne, 33 x Fotograf, 1 x der große Wagen
    Antwort Gaby: 18 Sonnensterne, 33 x Fotograf und 1x großer Wagen.
    Vielen Dank für die tolle Idee und die schönen Fotos.
    Schöne Weihnachten von uns.

Antworten

© 2024 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!