Fotografie - und es hat klick gemacht

Adventskalender 2023

Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder mit ein paar Bildern und Zitaten durch die Adventszeit begleiten.

Die Bilder in sind alle in diesem Jahr entstanden und ich habe es sogar geschafft, dass die Bilder in chronologischer Reihenfolge gezeigt werden. Es ist also ein Schnelldurchlauf durch mein Foto Jahr 2023.

In diesem Jahr sind hinter den Türchen 1 bis 23 jeweils mindestens 2 Bilder versteckt. An den Adventssonntagen und an Nikolaus gibt es 3 Bilder. Hinter dem 24. Türchen warten ein paar mehr Bilder auf euch 🙂

In diesem Jahr ist es so, das nicht an jedem Tag ein neuer Beitrag kommt, sondern es gibt diesen einen und ihr müsst jeden Tag selber den Kalender öffnen über diesen Link.

ACHTUNG!!! Es kommt vor, dass die Bilder nicht automatisch durchlaufen. Sollte dies bei euch der Fall sein, dann klickt bitte auf das Bild und benutzt die Pfeile unterhalb des Bildes, um durch die Bilder zu navigieren.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen des Adventskalenders!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

Wer mag, darf gerne diesen Link weitergeben, einen Kommentar hinterlassen oder auch diese Seite abonnieren. Durch ein Abo verpasst man keine neuen Beiträge mehr.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!