Fotografie - und es hat klick gemacht

Elbphilharmonie Hamburg

Andrea und ich hatten bei Thomas von der Fotoschule Hannover einen Workshop für ein Shooting in Hamburg gebucht. 

Wir bekamen jeder ein Schwerpunktthema für den Tag und begannen unseren Trip durch durch Hamburg. 

Mein Thema war “unsere schönste Elphi” daher gibt es hier auch nur Bilder von der 200 Tonnen schweren Elphi. 

Da es zu Beginn unseres Ausfluges noch etwas diesig war und der Himmel sich uns nur grau in grau zeigte, habe ich einige der vielen Bilder auch mal in  schwarz / weiß hochgeladen. Bin gespannt, welche euch besser gefallen.

Natürlich habe ich auch andere Bilder als nur die Elphi gemacht, aber die sind dann Inhalt eines anderen Beitrags.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Bärbel 18. September 2023

    Das sind so wunderschöne Bilder. Egal ob einfarbig oder bunt.
    Die bei Nacht sind für mich die schönsten.
    Durch den Ring oder Zaun sind super. Tolle Idee.

Antworten

© 2024 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!