Fotografie - und es hat klick gemacht

Foto Challenge Nr 11

Die elfte Challenge stand unter dem Motto „Apfel“. Alles zum Thema Apfel war erlaubt, vom Stillleben bis zum Actionfoto, von der Blüte bis zur Frucht.

Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, auf dem nur ein einzelner Apfel zu sehen ist und dieser nicht mal ganz, so dass die Phantasie des Betrachters angeregt wird. Dies wollte ich unbedingt auch versuchen.

Weitere Bilder sind bei mir im Garten entstanden und wieder andere bei einem spontanen Fotoshoot in der Naturkontaktstation in Wathlingen. 

Die schönsten Bilder aller Teilnehmer an der Challenge sollen am 09.10.2022 zum Apfelfest in der Naturkontaktstation ausgestellt werden.

zurück zu Foto Challenge Nr 10

Weiter Beitrag

1 Kommentar

  1. Bärbel 20. September 2022

    Super
    Das zweite und die letzten vier aus dem ersten Teil finde ich sooooo toll. Die Wassertropfen sehen so aus als wären sie festgeklebt.

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!