Fotografie - und es hat klick gemacht

Fotoworkshop Miniaturwelten

Am vergangenen Wochenende habe ich an einem Fotoworkshop zum Thema Miniaturwelten vom KESS Nienhagen teilgenommen. Es ging darum, kleine Szenen zum Thema zu entwickeln und diese dann fotografisch in Szene zu setzen.

Es war spannend zu sehen, wie die einzelnen Teilnehmer sich der Thematik angenommen haben. Einige Teilnehmer hatten kleine Objekte dabei, andere sogar größere. Vom KESS wurden auch viele Objekte zur Verfügung gestellt. Man konnte sich gar nicht entscheiden, womit man anfangen wollte.

Hier gibt es nun meine Ergebnisse von dem Tag 🙂 Die  Bilder von meinem Diorama fehlen noch, die muss ich erst noch machen. Diese werden in den nächsten Tagen mit in die Galerie eingefügt.

Das Diorama hatte ich an diesem Tag den anderen Teilnehmern überlassen. Ich habe es ja hier und kann dort jederzeit Fotos machen 🙂 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Bärbel 14. Februar 2022

    Das finde ich auch

  2. Andrea 14. Februar 2022

    Sehr, sehr coole Motive! Toll umgesetzt! 🙂

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!