Fotografie - und es hat klick gemacht

Heute gibt es Süßes

Andrea hat sich für ihre Kamera ein Makroobjektiv gekauft und wir hatten uns überlegt, was man alles damit fotografieren kann. Uns sind viele verschiedene Dinge eingefallen.

Da wir nicht alles auf einmal umsetzen können, haben wir uns überlegt, eine Serie zum Thema Makrofotografie zu starten. Es wird also weitere Artikel mit Makrofotos zu verschiedenen Themen geben. Seid also gespannt 🙂

Zum Start unserer Makrofotografie Serie gibt es heute etwas Süßes. Da hatte man beim Fotografieren den Vorteil, auch noch etwas naschen zu können.  

weiter zum nächsten Teil der Serie

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!