Fotografie - und es hat klick gemacht

Rund um die Dammaschwiese

Heute hatten Andrea und ich uns einen Foto-Walk rund um die Dammaschwiese in Celle vorgenommen. Wir haben glücklicherweise beide unsere Wetter-Apps richtig gedeutet und sind vormittags aufgebrochen (obwohl bis in den Nachmittag hinein nur etwas Bewölkung angekündigt war). Wir hatten zwar einige Wolken, die aber auf den Bildern doch ganz interessant rüberkommen.

Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, dann ist der ganze Himmel grau und es tröpfelt etwas. Also alles richtig gemacht 🙂

Auf unserer kleinen Runde haben wir viele interessante Stellen gefunden, die sich für den einen oder anderen Besuch zu verschiedenen Jahreszeiten lohnen. 

Weiter Beitrag

1 Kommentar

  1. Renate 17. Januar 2023

    Da sind wirklich sehr schöne Bilder dabei, top!

Antworten

© 2023 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!