Fotografie - und es hat klick gemacht

Würmsee und Bockwindmühle Wettmar

Heute waren Andrea und ich unterwegs zum Würmsee bei Burgwedel. Auf dem Hinweg haben wir eine Windmühle gesehen und kurzerhand angehalten. Allerdings war dort sehr viel los, so dass wir die Windmühle auf den Rückweg verschoben haben. Am See angekommen haben wir direkt schon einige schöne Motive gefunden. Auf dem Rundweg um den See wurden es nicht weniger. 

Leider ist es nicht so einfach, fliegende Libellen zu fotografieren, sonst wären hier noch ein paar Schnappschüsse davon dabei.

Auf dem Rückweg haben wir wieder bei der Windmühle angehalten. Und wir wurden belohnt. Zum einen war dort keiner mehr und zum anderen war das Wetter viel besser. Die Sonne war zwischenzeitlich rausgekommen und belohnte uns für unsere Geduld.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Bärbel 12. September 2021

    Es sind wieder sehr interessante Aufnahmen dabei . Toll

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!