Fotografie - und es hat klick gemacht

Ausflug zum Hüttenseepark Meißendorf

Am vergangenen Wochenende hatten Andrea und ich geplant zum Hüttenseepark bei Meißendorf zu fahren, einmal den Rundwanderweg entlang zu gehen und zu schauen, was wir dort fotografisch alles festhalten können. Aus unserer Fotogruppe haben sich noch zwei Mitstreiter gefunden, die uns begleitet haben. 

Wenn man diesen Weg einfach nur wandern möchte, dann wird gesagt, dass man dies in etwas über einer Stunde schaffen kann. Wir haben für die Runde ungefähr vier Stunden gebraucht 😉 – und natürlich sehr viele Fotos gemacht. 

Die letzten beiden in dieser Galerie, sind von einer Hummel, die kopfüber in einer Blüte ist. Das vorletzte Bild ist das Original und beim letzten Bild habe ich die Hummel vergrößert. Man erkennt ein Gesicht – also ich jedenfalls 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Bärbel 4. August 2022

    Wieder sehr schöne Fotos. Dieses Foto von der Hummel ist einfach Spitze.

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!