Fotografie - und es hat klick gemacht

Fotowalk durch Lüneburg

Andrea und ich hatten für die Fotogruppe einen Ausflug nach Lüneburg organisiert – ok, eigentlich wollten wir nach Hamburg, aber dort waren an dem Tag die Cruise Days und die Cyclassics. Daher mussten wir kurzfristig umplanen und haben eine kleine Tour durch Lüneburg geplant. 

Nach einer – ja sagen wir interessanten – Anreise mit der Bahn (9 Euro Ticket) kamen wir mit einer kleinen Verspätung auch in Lüneburg an. Dort sind wir dann los und sind unserer Route folgend durch die Innenstadt gegangen.

Auch wenn wir die Route so wie geplant gegangen sind, ließ uns der Gedanke nicht los, dass wir die Route rückwärts gehen 😉 Aber egal in welcher Richtung man die Tour geht, am Ende kommt man an allen geplanten Punkten vorbei 🙂

Wir haben viele schöne Eindrücke fotografisch festhalten können und hatten einen schönen Tag in Lüneburg. 

Ach ja, die Rückfahrt gestaltete sich etwas schwierig, da diverse Züge ausgefallen sind und die anderen dazu noch mit Verspätung unterwegs waren. Letztlich haben wir es dann aber noch nach Hause geschafft 🙂 Wenn auch später als wir eigentlich wollten… Naja, trotzdem war es ein schöner Ausflug.

Ich bin seit kurzem auch bei Instagram zu finden: @der_ben_aus_c Schaut doch gerne mal vorbei.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Bärbel 25. August 2022

    Sehr schöne Bilder. Man hat das Gefühl dabei zu sein.

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!