Fotografie - und es hat klick gemacht

Hamburg, immer wieder einen Ausflug wert

Hamburg, Hamburg, immer wieder Hamburg. Was soll ich sagen? Ja, immer wieder Hamburg. Es gibt dort so viel zu entdecken.

Wir waren wieder mit ein paar Foto Freu(n)den da, haben uns ins Getümmel gestürzt und uns die schönsten Motive gesucht. Diesmal waren auch die Minis wieder mit on Tour und haben sich an der Binnenalster das Geschehen ganz genau angesehen. Alle anderen Abenteuer der Minis könnt ihr übrigens hier verfolgen @die.minis.on.tour

Diesmal haben wir neben den noch fehlenden Kirchen und dem Hafen von der Landseite aus auch eine Fährfahrt zur “Elphi” gemacht, um diese mal von der Wasserseite aus zu fotografieren. 

Es war wie immer ein sehr schöner Tag. Was soll man abschließend noch sagen? Hamburg, verstehe es nicht als Drohung, aber wir kommen wieder 🙂 Mit geladenen Akkus und leeren Speicherkarten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!