Fotografie - und es hat klick gemacht

Avista Oil Dollbergen

Andrea und ich wollten September eigentlich auf dem Nightwalk-Event der Avista Oil ein paar schöne Fotos von der Raffinerie vom Werksgelände aus machen, aber das wurde uns leider verwehrt. Im ersten Moment waren wir etwas traurig und haben uns außerhalb ein schönes Plätzchen gesucht um die beleuchtete Raffinerie zu sehen.

Was uns dort geboten wurde, war ein wunderschöner Sonnenuntergang. Diesen hätten wir sicherlich verpasst, wenn wir auf dem Gelände hätten fotografieren dürfen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Bärbel 17. September 2023

    Das sind super schöne Bilder!!!
    Genial

Antworten

© 2024 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!