Fotografie - und es hat klick gemacht

Ein Tag in Hamburg

Andrea, die Minis und ich waren spontan in Hamburg. Der Wetterbericht war eigentlich überhaupt nicht auf unserer Seite, aber wie man auf den Bildern sieht, war der Wettergott uns gnädig gestimmt. 

Wir hatten vor längerer Zeit schon eine Tour vom Hauptbahnhof über die Hafen-City / Speicherstadt bis hin zum alten Elbtunnel und zurück geplant, aber es immer aus Zeitgründen oder Veranstaltungen, die dann in Hamburg stattfanden, nicht geschafft. 

Aber nun war es soweit, wenn auch recht spontan. Der einzige wirkliche Regen erwischte uns noch auf der Hinfahrt. Später kamen dann nochmal 3 bis 5 Tropfen runter, sonst hatten wir bestes Wetter 🙂

Es soll jetzt nicht wie eine Drohung klingen aber: Hamburg, wir kommen wieder. Dann wollen wir mal eine Tour zu den verschiedenen Kirchen machen. Einige Kirchtürme haben wir ja schon gesehen 😉

Aber nun erstmal zu den Bildern von unserer Tour: 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Bärbel 3. Oktober 2022

    Hey, das sind ja tolle Aufnahmen. Ja der Regenbogen ist super.
    Der Ausglug hat sich sehr gelohnt.

  2. Yvonne 3. Oktober 2022

    Super Fotos, gelungener Regenbogen….

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!