Fotografie - und es hat klick gemacht

Foto Challenge Nr 1

In der Corona Zeit durfte das KESS keine Fotokurse anbieten. Daher konnten wir uns nicht in unserer Fotogruppe treffen und gemeinsam auf Motivjagd gehen. Die Kursleiterinnen stellen uns jede Woche eine neue Aufgabe – die wöchentliche Foto Challenge! Es wird ein Rahmen vorgegeben in welchem sich unsere Bilder bewegen sollen und wir knipsen dann eigenständig drauf los 🙂

Zur Belohnung wurden ein paar wirklich gelungene Motive in den Gemeindezeitungen der Samtgemeinde Wathlingen und Flotwedel auf der Titelseite veröffentlicht.

In der ersten Foto Challenge ging es darum ein gelbes und ein weißes Motiv zu finden. Dabei war es egal, ob die Motive in einem Bild zu sehen sind oder zwei Bilder aufgenommen werden. Es sollten aber Motive aus der Natur sein.


weiter zu Foto Challenge 2

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!