Fotografie - und es hat klick gemacht

Foto Challenge Nr 5

In der Corona Zeit durfte das KESS keine Fotokurse anbieten. Daher konnten wir uns nicht in unserer Fotogruppe treffen und gemeinsam auf Motivjagd gehen. Die Kursleiterinnen stellen uns jede Woche eine neue Aufgabe – die wöchentliche Foto Challenge! Es wird ein Rahmen vorgegeben in welchem sich unsere Bilder bewegen sollen und wir knipsen dann eigenständig drauf los 🙂

In der fünften Challenge war die Aufgabe „von hinten“, also einmal um das Motiv herum gehen und dieses von der Rückseite fotografieren. Es war gar nicht so leicht Motive hierfür zu finden. Ein paar habe ich dann doch noch gefunden.

Ich möchte aber noch sagen, dass der Käfer auf dem einen Bild schon so gelegen hat, als ich vorbeigekommen bin. Nach dem Foto habe ich ihn wieder umgedreht.


zurück zu Foto Challenge Nr 4weiter zu Foto Challenge Nr 6

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!