Fotografie - und es hat klick gemacht

Osterfood Fotoworkshop

Heute war ich auf dem Osterfood-Fotoworkshop vom KESS Nienhagen. Es waren, wie auch bei den Miniaturwelten, viele Requisiten vorhanden und jeder Teilnehmer hatte auch noch eigene dabei. An den verschiedenen Arbeitsplätzen die aufgebaut waren, konnten viele Szenen zum Thema gestaltet und ins rechte Licht gerückt werden. Zum Ende schien sogar die Sonne direkt in die Fenster und wir konnten ein paar Bilder mit Sonnenlicht machen. 

Es war wieder ein sehr schöner Workshop in dem viel experimentiert werden konnte und am Ende gab es auch wieder sehr schöne Ergebnisse 🙂 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Bärbel 12. März 2022

    Oh man sind die schön geworden. Sehr gut!!! Jetzt kann Ostern kommen.

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!