Fotografie - und es hat klick gemacht

Der Wald im Wandel der Jahreszeiten

Auch in diesem Jahr (2020) hat das KESS Nienhagen einen Fotokurs angeboten. Diesmal geht es um das Thema Wald, also wieder Natur. Es gibt in der Natur so viele schöne Motive, man muss diese nur entdecken. Dafür muss man sein fotografisches Auge schulen.

Im Vergleich zum 4 Jahreszeiten Fotokurs, wo wir uns in jeder Jahreszeit getroffen hatten, treffen wir uns hier monatlich. Nur in der Corona Zeit sind diese Treffen ausgefallen, bzw. verschoben worden. Dafür hatten wir dann allerdings die Foto Challenges.

Aktuell läuft der Fotokurs noch und hier sind nur die ersten Resultate zu sehen. Nach Abschluss des Kurses werde ich, wie auch beim letzten Kurs und den Fotoexkursionen, ein Video der schönsten Bilder erstellen und hier im Artikel anfügen.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!