Fotografie - und es hat klick gemacht

Fotoexkursion – weihnachtliches Celle

Neben den Fotokursen bietet das KESS auch Fotoexkursionen an. Bei dieser Exkursion waren wir in einer kleinen Gruppe unterwegs durch das weihnachtliche Celle. Das Wetter war leider etwas trüb und es fehlte der Schnee. Dies hat uns aber nicht davon abgehalten uns Motive zu suchen und zu fotografieren. Wir haben viele Ecken gesehen, die wir noch gar nicht kannten. Wir durften in Hinterhöfe von Geschäften gehen und dort fotografieren, wo sonst die Mitarbeiter ihre Pause verbringen. Auch hierzu hat das KESS einen Artikel im Tagebuch vom KESS veröffentlicht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Fotografie – und es hat klick gemacht

Thema von Anders Norén

error: Inhalt ist geschützt!! Content is protected!!